Start Neuigkeiten Mitgliedervotum des SAV Hannover pro Leine-Lachs
Mitgliedervotum des SAV Hannover pro Leine-Lachs PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 11. März 2007 um 00:00 Uhr

Während der heutigen Mitgliederversammlung des SAV Hannovers, wurde ein eindeutiges Votum zugunsten eines Beitrittes des Vereins in den Leine-Lachs e.V. abgegeben.
Wir erhielten die Chance, auf der MGV unseren Verein bzw. unserer Projekt vorzustellen. Ein durchweg positives Feedback der Mitglieder rundete die Veranstaltung aus unserer Sicht ab. Somit ist nun auch der letzte Verein von direkten Leine-Anliegern, auf der Strecke Northeim bis zur Leinemündung in die Aller bei Schwarmstedt, beigetreten. Ich brauch nicht zu betonen, dass jeder Beitritt in unseren Verein, eine Stärkung unserer Organisation bedeutet.

Der formelle Beitritt wird in Kürze abgewickelt sein.

Wir freuen uns auf die zukünftige, sicher harmonische und konstruktive Zusammenarbeit mit dem SAV Hannover.