Start Neuigkeiten Die Arbeiten am Lachszentrum können nun beginnen
Die Arbeiten am Lachszentrum können nun beginnen PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 28. September 2005 um 00:00 Uhr

Nachdem die Anhörung beim Landkreis Hildesheim sehr positiv verlaufen sind, der Bauantrag gestellt ist und die Planungen fast abgeschlossen sind, liegt es nun an uns mit den Arbeiten zu beginnen. Wir werden zusammen mit dem DCV das Lachszentrum, aus Kostengründen größtenteils in Eigenleistung ausbauen. Nachdem wir am 22. September 05 unsere Mitglieder zu einer Informationsveranstaltung nach Gronau eingeladen haben, sind wir sehr zuversichtlich, die große Aufgabe die uns da bevor steht auch zu bewältigen.
Während der Veranstaltung konnten schon die ersten Aufgaben verteilt werden. Wir suchen natürlich noch jede Menge freiwillige Helfer, die mit dem einem oder anderem Arbeitseinsatz am Aufbau des Lachszentrums mithelfen wollen. Für unser Vorhaben benötigen wir vorrangig Handwerker der folgende Gewerke: Tischler, Elektriker, Maurer, Maler, Sanitärmonteure und Heizungsbauer. Aber auch jeder handwerkliche begabte Helfer ist natürlich herzlich willkommen.
Skizze Lachszentrum
(Ansicht unseres Lachszentrums)

Am 15.Oktober 05 werden wir uns 10:00 Uhr noch einmal am Lachszentrum in Gronau treffen, um den Beginn der Arbeiten abzustimmen